Verpflichtungen von Harmony Uhren & Schmuck

Harmony Uhren & Schmuck hat den Anspruch seine Dienstleistungen professionell und mit Sorgfalt zu erbringen. Ausserdem ist es Harmony Uhren & Schmuck ein grosses Anliegen, stets ein möglichst grosses Sortiment zu fairen Preisen anzubieten.

Im Onlineshop von Harmony Uhren & Schmuck richtet sich das Angebot von Produkten und Dienstleistungen an mündige Personen (natürlich und juristisch) mit (Wohn-)Sitz in der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein.

Kein Gewähr für Information
Harmony Uhren & Schmuck versucht seinen Kunden über Sortiment und Dienstleistungen die bestmögliche Information zu bieten. Dabei werden uns zum Teil direkt von Herstellern und Lieferanten Informationen zur Verfügung gestellt. Dabei ist es uns ein Anliegen diese Informationen möglichst kundenfreundlich zu präsentieren. Jedoch gewährt Harmony Uhren & Schmuck keine Gewähr für jegliche Informationen über Sortiment, Verfügbarkeiten, Lieferzeiten, Dienstleistungen und Garantiebestimmungen sowie -dauer. Diese Informationen dürfen nicht als Zusicherung verstanden werden. Für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit übernehmen wir keine Haftung.

Preise

Für Bestellungen in unserem Internet-Shop gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung angebotenen Preise. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Aufgeführte „Statt-Preise“ entsprechen den Konkurrenzpreisen bzw. unverbindlichen Preisempfehlungen in der Schweiz. Es wird keine Haftung für abweichende Konkurrenzpreise bzw. unverbindliche Preisempfehlungen übernommen. Harmony Uhren & Schmuck behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern.

Zahlung

Vorauskasse:

Sie erhalten nach Absenden Ihrer Bestellung eine Bestätigungsemail. In die­ser E-Mail stehen alle Bankverbindungsdaten von Harmony Uhren & Schmuck und sie können die Zahlung via Postschalter, Bank, E-Banking begleichen. Bitte beachten Sie, dass anfallende Überweisungsgebühren von Harmony Uhren & Schmuck nicht übernommen werden.

Bei der Einzahlung muss zwingend die Bestellnummer als Zahlungszweck angegeben werden damit die Zahlung zugeordnet werden kann. Es ist zu beachten, dass je nach Finanzinstitut die Verbuchung mehrere Tage in Anspruch nimmt.

PostFinance E-Finance:

Bei E-Finance ermöglicht Ihnen die Postfinance bequeme und sichere Zahlung über das Internet. Als Kunde von Postfinance, können Sie sich ganz einfach mit Ihrer E-Finance Nummer und Passwort anmelden. Der Zahlungsbetrag wird direkt gebührenfrei von Ihrem PostFinance-Konto abgebucht. Anschliessend erhalten Sie von Harmony Uhren & Schmuck eine Bestätigungsemail für Ihre erfolgreiche Bestellung.

Postfinance Postcard:

Postfinance stellt ausserdem die Bezahlung über PostFinance Card bereit. Dabei erfolgt die Anmeldung über Ihre Karten- und ID-Nummer. Von Postfinance werden monatliche Limits gesetzt als Schutz vor Missbrauch.

Visa / MasterCard:

Sie können bei Harmony Uhren & Schmuck auch bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Visa und Master Card.

Sobald Ihre Zahlung bei uns bestätigt wurde, schicken wir Ihnen die Bestellung zu. Auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung sollte Ihre Bestellung vermerkt sein. Wenn Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag Ihrem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben.

Paypal:

Sie werden nach der Bestellung zu Paypal geleitet und können die Zahlung von Ihrem Paypal-Konto aus tätigen.

Wir benutzen ein sicheres Übertragungsverfahren SSL (secure socket layer) um Ihre Daten zu schützen. Jede Information wird verschlüsselt gesendet. Bitte beachten Sie, dass es bei Zahlungsverkehr in seltenen Fällen zu externen Bearbeitungsfehlern kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben.

Allgemein verpflichtet sich der Kunde, mit den zur Verfügung gestellten Zahlungsmitteln zu bezahlen. Bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises bleiben die Produkte Eigentum von Harmony Uhren & Schmuck.

Rückgaberecht und Umtausch

Harmony Uhren & Schmuck gewährt seinen Kunden ein Rückgaberecht von innert 1 Woche. Fristbeginn ist der Tag, an dem die Bestellung beim Kunden eintrifft.

Voraussetzung für das Rückgaberecht sind: die Produkte dürfen lediglich zur Anprobe getragen worden sein wie in einem Ladengeschäft. Alle Produkte müssen vollständig und unversehrt zurückgeschickt werden. Etiketten und gegebenenfalls Schutzfolien gehören zum Lieferumfang und müssen auch zurückgeschickt werden. Achten Sie dabei auf eine fachgerechte Verpackung.

Rücksendungen gehen zu Lasten und Gefahr des Kunden und müssen eingeschrieben zurückgeschickt werden. Die Poststelle stellt Ihnen daraufhin einen Beleg aus, der im Falle eines Paketverlustes eine Sendungsnummer beinhaltet.

Die Rücksendung von Produkten erfolgt an folgende Adresse:

EKZ MIGROS

RÜTISTRASSE 10B

8580 AMRISWIL

Auf Sale Artikel können wir Ihnen leider kein Rückgaberecht anbieten.

Beim Umtausch Harmony uhren & schmuck bietet keine BARAUSZAHLUNG.

Nur GUTSCHEIN oder GEGENWARE.

Lieferung & Abholung

Harmony uhren & schmuck schickt jede Bestellung eingeschrieben und per A-Post mit der Schweizerischen Post. Abholung im Geschäft möglich.

Falls durch die Nichtabholung oder Verweigerung Gebühren bei Rechnungssteller und/oder Finanzinstituten entstanden sind, müssen diese vom Kunden übernommen werden.

Garantie

Auf nicht selber hergestellte Produkte hat Harmony uhren & schmuck keinen Einfluss auf die Funktionalität der Produkte sowie den Garantieleistungen der Hersteller. Es gelten immer die Garantiebedingungen und -dauer der Hersteller.

Im Garantiefall stehen dem Hersteller folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Reparatur, Austausch oder Vergütung. Die Vergütung wird anhand des aktuellen Werts des Produkts berechnet, überschreitet jedoch niemals den Wert am Kauftag.

Garantieleistungen werden erbracht sofern keine Ausschlussgründe vorliegen wie fehlerhafte und schädliche Handhabung oder andere Beschädigungen. Elemantarschäden (Schäden welche durch das Wirken der Natur verursacht werden), Feuchtigkeitsschäden, Sturz- und Schlagschäden und übermässige Abnutzung werden von der Garantie nicht gedeckt. Verschleissteile wie Armbänder, Batterien und ähnliches sind von der Garantie ausgeschlossen.

Bei Reparaturen welche nicht als Garantiefälle akzeptiert werden, informiert Harmony uhren& schmuck den Kunden. Für Offerten bei nicht erfolgter Reparatur werden dem Kunden pauschal CHF 35.- verrechnet um die Umtriebskosten zu decken. Es werden keine Reparaturarbeiten ohne Zustimmung des Kunden durchgeführt.

Kann ein Reparaturauftrag nicht zugestellt werden oder wird dieser nicht innerhalb von drei Monaten abgeholt, verfügt Harmony uhren & schmuck frei über die Ware.

Garantieaustausch oder Garantiereparatur führt nicht zur Verlängerung der ursprünglichen Garantiedauer.

Harmony uhren & schmuck ist berechtigt, diese AGB jederzeit zu ändern.

Es können keine Schadenersatzansprüche wegen Unmöglichkeit der Leistung, Vertragsverletzungen, sonstige Verschulden geltend gemacht werden.

Gerichtsstand ist Düdingen. Beziehungen zwischen Kunden und Harmony uhren & schmuck unterstehen ausschliesslich dem Schweizerischen Recht.

Oben drauf
Menu
Close
Cart
Close
Back
Account
Close